Team

Robert Jasper & Jörn Heller

Philosophie: Together on top!

Bergsteigen und Bergführen ist für Robert Jasper und Jörn Heller nicht nur Beruf, sondern Berufung und Leidenschaft. Kein Wunder also, vollbringen die beiden Bergprofis in jeder Disziplin neue Weltspitzenleistungen. In vielen Gebirgen der Welt sind ihnen Erstbegehungen gelungen, etwa am Monte Sarmiento in den Darwin-Kordillere auf Feuerland.

 

Dieses Bergprofi-Duo schreibt jedoch nicht nur Bergsportgeschichte. Jasper & Heller führt auch Gäste erfolgreich zu bergsteigerischen Höhepunkten. Denn die Beiden wissen aus zusammen über 60 Jahren Bergsporterfahrung: Hohe Ziele kann man nur erreichen, wenn man am selben Seil zieht. Dabei ist das Erlebnis am Berg dem Aufstieg in der Business-Welt sehr ähnlich! Um zum Gipfel zu gelangen sind Eigenschaften wie strategische Planung, Motivation, Ausdauer, Teamfähigkeit und Risikomanagement unerlässlich.

 

Erleben Sie unvergessliche Abenteuer mit dem „Summit Project“: Denn jeder Gipfel beginnt mit dem ersten Schritt

– gehen Sie diesen mit dem Team Jasper & Heller.

Vita Robert Jasper

Robert Jasper, geboren 1968 im Schwarzwald, ist einer der weltweit bekanntesten Extrembergsteiger und ein erfahrener Bergführer. Er durchstieg solo mehr als 100 der schwierigsten Routen u.a. die Eiger Nordwand, einige als Erstbegehungen.

Robert Jasper wurde in den letzten Jahren bereits mehrfach für den Piolet d’Or, „den Oscar des Alpinismus“, nominiert.

 

Doch nicht nur als Extremkletterer ist er sehr erfolgreich. Als staatlich geprüfter Berg- und Skiführer leitet er, gemeinsam mit Jörn Heller, Expeditionen in die entlegensten Gebirge der Welt.

 

Als begehrter Keynote-Speaker bietet Robert Jasper Vorträge zum Thema Motivation und Risikomanagement an. Darüber hinaus können sie ihn für Firmen-Events oder Personal-Coachings buchen.

 

Mehr Infos zu Robert Jasper unter www.robert-jasper.de

Vita Jörn Heller

Jörn Heller, geboren 1968 in Pforzheim, ist einer der besten deutschen Berg- und Skiführer und ein erfahrener Extrembergsteiger. In den französischen Alpen, etwa im Gebiet von Chamonix, tragen einige Routen seinen Namen.

 

Bergsteigerisches Neuland betritt er regelmäßig auf seinen Expeditionen mit Robert Jasper, etwa am Mount McKinley in Alaska. Von dieser Bergerfahrung profitierten bereits mehrere tausend Gäste aus aller Welt, die mit Jörn Heller ihre persönlichen Gipfelziele erreichten.

 

Mehr Infos unter www.joern-heller.de

Team_Aufstieg
Team_Rudern
Jasper 1
Heller 1